Puppentheater Marottino und Autorenlesung

Fenster schliessen

Wir möchten für einmal die Kinder zu einem unbeschwerten Anlass zu uns nach Rorschach einladen. Es soll ein unterhaltsamer Samstagnachmittag werden, wo die Kinder es einfach geniessen und in eine fantasievolle Welt eintauchen dürfen.

Für die Kindergartenkinder und 1. und 2. Klässler bieten wir ein Puppentheater an. Das Puppentheater Marottino wird die Kinder in eine magische Welt entführen und für spannende und besinnliche Momente sorgen.

Weiter laden wir die 3. bis 6. Klässler zu einer spannenden Lesung des sehr bekannten Kinderbuchautors, Herr Carlo Meier, ein. Er wird aus seiner Buchreihe "Die Kaminski-Kids" erzählen und vorlesen.

Beide Auftritte sind mehr „slow-motion“  Angebote in unserer manchmal hektischen Zeit, die mit einfachen Mitteln die kindliche Fantasie anregen und gross und klein viel Freude bereiten.

Samstag, 15. November 2014, 14 - 17 Uhr

Stella Maris, Rorschach




Schulpsychologischer Dienst des Kantons St.Gallen

Müller-Friedbergstrasse 34
9400 Rorschach

Tel. 071 858 71 13, Fax 071 858 71 18
E-Mail:
spd.rorschach@sg.ch

home